Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
3...., 2...., 1.... WIR STEHEN IN DEN STARTLÖCHERN
Morgen findet wieder unser alljährliches Fetza-Feschd statt. Ab 18.30 Uhr ist Einlass in unserer Gemeindehalle. Vorbereitet sind wir, nach einem tollen Probewochenende mit viel Probearbeit für unsere neuen Lieder, Lagerfeuer und leckeren Salaten und gegrilltem Fleisch, wenig Schlaf - wie immer - stehen wir bereit. Die Teppiche sind ausgerollt. Tische und Bänke stehen und die Deko hängt. Das Kassenpersonal freut sich über jeden Besucher, unser Garderoben-Team hat die Zahlen im Kopf, die Küchenladys und - jungs wirbeln mit Pfanne und Handtuch durch die Küche, um in altbewährter Tradition unsere Gäste kulinarisch mit kleinen Gerichten zu verwöhnen. Das Bar-Team hat sich wieder was Nettes einfallen lassen, die Cocktails und Drinks sind erprobt und unser DJ möchte nun endlich seinem Hobby nachgehen - Musik "auflegen" eine ganze Nacht lang. Unsere musikalischen Gäste freuen sich auch auf einen schönen Abend bei uns.... also wir sind bereit und freuen uns über jeden Deizisauer Gast und Alle aus nah und fern. Bringt einfach Eure Freunde mit, bei uns kann gefeiert werden.
Bis morgen!
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > 3..,2...,1....wir stehen in den Startlöchern
CMS powered by NovoTec GmbH