Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Berkheim, Murrhardt, Denkendorf...

...all da waren wir vergangenes Wochenende!
Los ging es letzten Freitag mit unserem Auftritt in Berkheim. Nach dem dortigen Narrenbaumstellen erwartete uns eine prall gefüllte Halle in der es uns kaum möglich war den Weg zur Bühne zu bahnen. Zu später Stunde waren die Gäste, wie immer in Berkheim, super guter Laune und unterstützten unseren Auftritt mit kräftigem Applaus. Im Anschluss an unseren Auftritt feierten wir noch ausgelassen weiter.

Bereits am Samstagnachmittag fuhren wir mit dem Bus nach Murrhardt zur Narrentaufe der Narrenzunft Murreder Henderwäldler. Mit einem kurzen Nachtumzug zum Marktplatz wurde die Narrentaufe eingeleitet. Dort wurden dann die Täuflinge empfangen und die verschiedenen Guggenmusiken gaben ein paar Stücke zum Besten. Begleitet mit einem kleinen Feuerwerk wurde dann die Narrentaufe vollzogen und zum Abschluss gaben die Guggen dann ein kleines Monsterkonzert. Danach ging es weiter zur Stadthalle wo wir gegen 20 Uhr vor begeistertem Publikum unser Bestes gaben. Leider hatten wir nach unserem Ausmarsch nicht lange Zeit, um noch in der Halle zu verweilen, da wir bereits um 22 Uhr in Denkendorf auf die Bühne mussten.

In Denkendorf waren wir dann zu Gast bei der Nellinger Narrenzunft, die ihre Party aufgrund "Hallenmangels" nach Denkendorf verlegt hatten. Die Party war aber auch hier in vollem Gange und das Publikum tobte, als wir mit unserem "Hades" auf die Bühne marschierten. Gefolgt von unserem "Kids" und so manch anderem Lied, hatten wir die Gäste auf unserer Seite. Noch bevor wir überhaupt an unseren Ausmarsch dachten, wurden wir mit Zugaberufen zum Weiterspielen aufgefordert. Nach einem tollen Auftritt ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Berkheim, Murrhardt, Denkendorf...
CMS powered by NovoTec GmbH