Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
BERKHEIM UND WOLFSCHLUGEN - EIN WOCHENENDE MIT AUTO UNTERWEGS
Und wieder ist ein Wochenende vorbei, an dem wir gemeinsam unterwegs waren. Angefangen hat es am Freitagabend, ganz gemütlich. Da wir ja nach Berkheim keine lange Anreise hatten, konnten wir das Schminken langsam angehen. Und als schlussendlich auch alle Instrumente und Spieler in den Autos verteilt waren, machten wir uns auf den Weg zur Osterfeldhalle. Dort angekommen, war die Veanstaltung schon voll im Gange und mit einer klitzekleinen Verspätung durften wir loslegen. Da Publikum machte von Anfang an super mit und dieses Mal wurden wir von einer ungeplanten tänzerischen Live-Einlage "unterstützt". Fabi und Marc, hoffe ihr habt den Schreck gut überstanden. Da wir danach keinen weiteren Auftritt hatten, blieben einige von uns noch oben, andere machten sich auf den Heimweg, da sie am nächsten Tag arbeiten mussten.
Samstags trafen wir uns 15.30Uhr im Gezi, um wieder Farbe ins Gesicht zu bekommen. Diesen Abend sollten wir in Wolfschlugen beim Nachtumzug und Guggenmusiggtreffen verbringen, also auch keine lange Anreise, das hieß auch, Autos so effektiv wie möglich packen, damit wir so wenig wie möglich "Fahrer" brauchten. Gesagt, getan - warm eingepackt gings los. Dieser Abend stand unter dem Motto: "Ich suche...., wo ist....?" Irgendwas war ständig verschwunden, entweder wurden Instrumente, oder aber auch Spieler und unsere "Begleitpersonen" vermisst.... Zum Umzug war aber wieder jeder pünktlich zur Stelle - mit Instrument und auch in der Halle fand man sich wieder! Es war unser erster Umzug in dieser Saison, trotz Minustemperaturen waren die Straßen in Wolfschlugen dicht gesäumt. Anschließend ging es in der Halle gleich weiter. Di dortige Ba heizte mit neuen und alten Partyhits ordentlich ein... die Halle kochte. Zwischendurch spielten verschiedene Guggen und auch wir kamen zum Zuge. Es war ein richtig toller Abend, es passte einfach alles, das Publikum, die Atmosphäre, unser Auftritt, unser Zusammenhalt... einfach alles!

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Berkheim und Wolfschlugen
CMS powered by NovoTec GmbH