Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Ein schöner Auftrittsmarathon letztes Wochenende...

...hatte seinen Auftakt in Wernau. Beim Guggatreffen und Brauchtumsabend der Wernauer Narren hatten wir einen super Auftritt und viel Spaß. Das Publikum und auch die Neckar Bätscher unterstützen uns tatkräftig.

Gut gelaunt trafen wir anschließend im H2O in Reichenbach/Fils ein. Motiviert durch den starken Auftritt der Partyband "Just for Fun" gaben wir auf der Bühne ebenfalls richtig Gas und brachten den Saal zum "Kochen". Leider mussten wir uns direkt nach unserem Auftritt schon wieder verabschieden, da wir in Wendlingen erwartet wurden.

Unser langjähriges Mitglied Ralph feierte dort seinen 50ten Geburtstag bei dem wir natürlich kräftig mitfeierten. Bei eisiger Kälte gaben wir auch dort unser Bestes und wurden danach mit leckerem Essen und Getränken belohnt.

Am Sonntag führte uns dann ein Umzug durch Talheims Gassen. Dort waren die Straßen bei strahlendem Sonnenschein menschengefüllt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Nach dem Umzug enterten wir die Hallenbühne bevor wir zum Rückzug bliesen.

Ein großes Dankeschön an alle Gastgeber und Mitwirkenden des vergangenen Wochenendes!

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Ein schöner Auftrittsmarathon letztes Wochenende...
CMS powered by NovoTec GmbH