Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Freitag, Samstag, Sonntag...

...drei Tage non stop unterwegs!

Angefangen hat unser letztes Wochenende mit einem super Hallenauftritt in Lorch. Es erwartete uns dort ein begeistertes Publikum mit tollen Kostümen zum Motto "China", das unseren Auftritt mit guter Stimmung und heftigem Applaus "belohnte".

Auf ein Neues ging es am Samstagabend frisch geschminkt im voll besetztem Bus nach Dillweißenstein zu den Kräheneck Hexen in die Nagoldhalle. Hier waren wir als erste Guggenmusigg auf der Bühne und mussten das Publikum anfangs noch ein wenig motivieren, was uns aber gut gelang. Nach unserem Ausmarsch hieß es Abschied nehmen und weiter nach Unterweissach, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Bei der dortigen Prunksitzung warteten die Gäste schon gespannt auf unseren Auftritt und waren total begeistert als wir dann endlich auf die Bühne marschierten. Nach einigen Liedern und Ordensübergabe wurden wir durch den Einmarsch aller Aktiven von der Bühne "vertrieben". Nach dem Ausmarsch der Aktiven ließen wir es uns nicht nehmen uns doch noch mit unserem "Adele" zu verabschieden.

Nach kurzer Nacht mussten wir am Sonntag bereits um 10 Uhr wieder zum Schminken. Denn um 13 Uhr hieß es für uns HEIMSPIEL in Deizisau beim Narrenbaumstellen der Narrenzunft Schlegler. Guggenmusigg und einige Schnäpse erleichterten den Baumstellern die Arbeit bevor sich dann um 14 Uhr der Umzug Richtung Gemeindehalle auf den Weg machte. Dort angekommen, hatten wir gerade mal Zeit einen Schluck zu trinken sowie einen kleinen Happen zu essen, bevor es wieder auf die Bühne ging. Die vielen Gäste vom Umzug hatten sich mittlerweile in der Halle eingefunden und unser Auftritt wurde mit einer super Stimmung, viel Applaus und Gejubel belohnt.

Allen ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende!

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Freitag, Samstag, Sonntag...
CMS powered by NovoTec GmbH