Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
GUGGENMUSIGG-TREFFEN IN HECHINGEN
Schon wieder liegt ein toller Auftritt hinter uns. Am vergangenen Samstag wurden wir beim Guggenmusigg-Treffen in Hechingen erwartet. Angefangen hatte dieser Tag mit einem Weißwurst-Essen im Gezi, sodass wir frisch gestärkt und geschminkt uns, mit Jörg auf den Weg nach Hechingen machen konnten. Mit guter Laune und ohne Pause erreichten wir kurz vor 20Uhr unseren Zielort. Dort erwartete uns ein Auftrittsort mit 2 Bühnen und vielen vielen Guggenmusiggern. Zum Einen konnten die Liebhaber der Guggenmusigg in der Halle erleben, wie schnell eine Halle zum Beben kommt, zum Anderen war ein beheiztes Zelt mit Bühne aufgebaut. Wir hatten dieses Jahr unseren Auftritt im Zelt, wo wir als 2.Gruppe an den Start gingen. Klein und fein das Zelt, und dazu ein super Publikum, unser Jörg heiß auf seinen ersten Gig, was will man mehr? Da konnte nichts mehr passieren. So war es auch uns als wir unsere Instrumente wieder im Bus verstaut hatten, genossen wir den restlichen Abend, im Wechsel zwischen Zelt und Halle. Nach Hechingen kommen wir doch immer gerne und so freuen wir uns schon auf einen nächsten Auftritt dort. Doch bevor wir irgenwann wieder in Hechingen sind, fahren wir erstmal am kommenden Wochenende zum Faschingsball nach Althengstett, für uns ein bekannter Auftrittsort, an dem immer viel los ist.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Hechingen
CMS powered by NovoTec GmbH