Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

 

Auch ohne Auftritt unterwegs...


... und zwar am 7. Juni 2009 in Ludwigsburg bei den 2. närrischen Highland Games der Freien Narrenzunft Kornwestheim e.V.

Bei den verschieden Spielen, wie Slalom mit Riesenbesen , 4 x halben Liter exen, Hufeisenwerfen, Puzzle, Besenweitwurf, Strohsack mit Mistgabel Weitwurf, Schätzfrage, Fragen über Schottland, usw. haben wir uns super geschlagen und erreichten bei 13 Gruppen den 1. Platz. Zur Stärkung gab es Essen vom Grill und Fassbier.

Am letzten Wochenende veranstalteten wir dann unser diesjähriges Sommerfest mit dem Thema "Bonzen und Assi". Im Garten von Familie Schäberle wurde eine Feuerstelle im Blecheimer errichtet, um die Spanferkel zu grillen. Ausreichend eisgekühlte Getränke, sowie Tanzmusik von unserem DJ Stefan sorgten für eine super Party.

Als Highlight des Abends wurden Flo mit einer Flasche Wein als bester Assi und Micha Köbler und Brilli als beste Bonzen mit einer Flasche Sekt gekürt.

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Highland Games und Sommerfest
CMS powered by NovoTec GmbH