Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
SOMMERPAUSE NICHT UNGENUTZT VORÜBERGEHEN LASSEN
Eine lange Sommerpause liegt hinter uns, die wir aber nicht ungenutzt vorübergehen ließen. Unsere Julia hat ihren Thomas und unsere Vanessa  ihren Markus geheiratet und so waren wir auf Polterabend und Hochzeit unterwegs. Wir hatten dort viele schöne Stunden miteinander verbracht und sagen nocheinmal von ganzem Herzen "Vielen Dank" und wünschen Euch eine harmonische Zukunft. Unsere Auftritte bei den beiden Paaren kamen immer gut an und wurden von den anderen Gästen mir viel Applaus belohnt.
Geprobt wurde natürlich auch, was zwar wegen der Ferienzeit ummer im kleinen Rahmen stattfinden musste.
Am letzten Wochenende hatten wir unseren ersten Auftritt nach den Ferien. Nach Ilshofen führte uns die Reise zum alljährlichen Töpfermarkt. Leider spielte das Wetter ja überhaupt nicht mit - schon vor der Abfahrt waren einige von uns ganz schön nass. Und so ging es weiter. Nichts als Regen, Regen, Regen, dementsprechend waren auch weniger Gäste als in den Jahren davor da. Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben und hatten einen lustigen Nachmittag miteinander. Vielen Dank auch den netten Menschen, die das Schlagwerk mit ihren Schirmen vor der Dauerdusche bewahrten. Wer davon gerne Bilder sehen möchte, unter unserer altbekannten Adresse sind immer die neusten Fotos zu finden: www.granada-fetza.de
Im Anschluss und nach der Rückfahrt ging es für uns noch nach Zell, wo Wolfgang seinen runden Geburtstag feierte. Der Weg nach Zell war ein bisschen beschwerlich, denn nur mit 9 Mann Manneskraft konnte der Bus wieder anspringen. Unsere Jungs mussten schieben! Auch dort wurden wir nach unserm Auftritt lecker verköstigt - vielen Dank auch. Und wer uns kennt, der weiß, dass es für den einen oder anderen eine lange Nacht wurde. Aber "scheee" wars.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Hochzeiten, Ilshofen und Geburtstag
CMS powered by NovoTec GmbH