Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
UND SCHON WIEDER EIN JAHR VORBEI
.... der Dezember hatte es in sich! Wir waren nicht untätig, unser Terminkalender ziemlich gut gefüllt und das in der Zeit, die man eigentlch geruhsam verbringen soll. Nichts desto trotz, außer den Probeterminen hatten wir noch einige Highlights in diesem Monat. Angefangen mit unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Wieder ein voller Erfolg dank unserer Gäste, die bei Glühwein, Heidelbeer-Glühwein, Currywurst und selbergemachter Gulaschsuppe, uns Gesellschaft leisteten. Vielen Dank allen, die uns besucht haben. Eine Woche später fand unsere Weihnachtsfeier im Waldeck statt. Die Fetza-Mädels hatten dieses Mal die Regie übernommen und durch den Abend geleitet. Damit auch keinem langweilig wurde, kamen unser Liedermemory, Fragespiel, Mohrenkopfschleuder, Schrottwichteln und unser Polterbesen zum Einsatz. Vom asbachuralten Schraubenzieher, über Kerzenständer bis zum Kochbuch - viel Schrott wechselte den Besitzer. Als Hauptpreis an diesem Abend gab es für Micha und Michaöla ein Candel-Light-Diner, das sie dan bei passender Gelegenheit im Bus einnehmen werden. Mit viel Gelächter, gutem Essen und Trinken ging der Abend viel zu schnell zu Ende. Einen Tag später hatten wir noch einen Auftritt der ganz besonders schönen Art. Wir durften dabei sein, als unsere Martina und unser Volker sich das Jawort auf dem Standesamt gaben. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und eine weiterhin harmonische Beziehung, die ihr nun offiziell gemacht habt. Im Anschluss an die Trauung spielten wirnoch ein Ständchen im Schnee, Regen und was sonst noch von oben kam. Auf jeden Fall war es schön kalt. Irgendwann ging auch die letzte Gugg und so konnte unser Brautpaar noch gemütlich mit seinen Gästen feiern.
Und nun, nun ist das Jahr fast vorbei. Wir möchten allen Deizisauern schöne geruhsame Weihnachten wünschen und für 2011 vorallem Gesundheit. Ganz herzlich möchten wir uns bei denen bedanken, die uns im alten Jahr wo toll unterstützt haben, jeder auf seine Art. Für jeden Besuch bei unseren Veranstaltungen, für jede Spende, für Alles was von Herzen kam.
Unseren ersten Auftrittstermin sind am 5.01. in Neckartailfingen, am 8.01. in Schellbronn und am 15.01. beim Guggenmusigg-Treffen in Hockenheim. Wir sind startklar und freuen uns auf eine neue Saison mit vielen tollen Auftritten und Begegnungen.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Jahresausklang 2010
CMS powered by NovoTec GmbH