Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Maiwanderung 2010

Nachdem wir nun gut in den Mai gekommen sind, erwartet uns am Samstag, 8.5. ein neues Event. Wir fahren zum 2. Mitteldeutschen Guggenmusigg-Festival nach Merseburg bei Halle (Sachsen-Anhalt). Abfahrt ist um 9 Uhr und wer uns die Daumen drücken mag, um 17.55 Uhr ist unser Auftritt. Nach kleiner Kneipentour - wir machen die Musikeinlagen - und Siegerehrung werden wir noch ein bisschen Zeit haben, den anderen Guggen zuzuhören. Freuen uns schon darauf und sind ganz gespannt, was uns dort erwartet.
Nun zum 1. Mai - na, das Wetter hat ja Allen ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Obligatorisch sind wir erst wieder mit Verspätung von hier losgekommen. Hatte auch seinen Grund, einige von uns waren die Nacht davor beim Maibaum-Stellen hier in Deizisau, schön das wir jetzt auch auf dem Maibaum verewigt sind, und anschließend in Neuhausen und haben dort die Walpurgisnacht gefeiert. Das heißt wiederum: wenig Schlaf!!! Wir haben es dieses Jahr ganz gemütlich angegangen, sind über den Plochinger Kopf zur Ponte gewandert und wie jedes Jahr zum Abschluss zum Musikverein auf den Marktplatz. Unterwegs gab es kleine und größere Pausen für Snacks und Grillvesper und dem dazugehörigen Durst. Da spielte auch das Wetter noch mit, bis sich dann am Nachmittag der Himmel öffnete und uns den Weg zum Marktplatz verregnete. Nichts desto trotz, es war ein schöner Tag, den wir gemeinsam verbringen konnten.

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Maiwanderung 2010
CMS powered by NovoTec GmbH