Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
UND ES GEHT LOS..... ENDLICH!
Nachdem die Ferien und die ruhige Weihnachtszeit vorbei sind, hat auch uns der Alltag wieder. Nicht nur die Arbeit, sondern auch das Vergnügen.
Angefangen hat das neue Jahr für uns in der ersten Woche gleich mit 2 Proben und 1 Auftritt. Am 4. Januar trafen wir uns im Vereinsraum der Gemeindehalle um nochmal unsere Lieder zu proben, die wir in der neuen Kampagne spielen werden und so konnten wir am nächsten Abend, zu unserm ersten Auftritt nach Neckartailfingen fahren. Doch davor hieß es erstmal.... Farbe ins GEsicht. Wer es jetzt noch nicht gewusst hatte, der wusste es nun ganz bestimmt: der erste kalte Spritzer aus der Airbrushpistole, was für ein Genuss! Peeling oder Schleifmaschine? Augen zu und durch! Pizza im Stehen! Wer braucht noch Grundierung?  Habt ihr alle euer Muster? Welches Muster heute? Kurzer Umtrunk im Gezi. Kisten schleppen in den Bus... wir haben es alle soooooooo vermisst.
Und so machten wir uns auf den Weg nach Neckartailfingen zum Häs abstauben. Bei Minusgraden hatten wir das Glück, das Ganze wurde nämlich im Freien abgehalten, daß wir gleich zu Beginn der Veranstaltung spielen durften und uns danach an heißem Glühwein, Waffeln, Kinderpunsch, Wurst, Kässpätzle und sonstigen Leckereien aufwärmen konnten. Bei diesen Temperaturen war es auch nicht schwer, das Publikum in Bewegung zu bekommen. Jeder machte mit - es hat uns viel Spaß gemacht. Auch unsere beiden Geburtstagskinder, Marc und Dani kamen nicht zu kurz und wurden mit einer KIste Bier auf der Bühne überrascht. Nach dem Motto, einer für alle, alle für einen, teilten sie die Kiste mit uns. Den Abend verbrachten wir bis zum Schluss in Dolfeng und im Anschluss ließen einige den Abend in Deizisau oder in Neuhausen ausklingen. Eigentlich hätten wir am drauffolgenden Samstag, so wie angekündigt, noch einen Auftritt in Schellbronn gehabt, der aber leider kurz vor Weihnachten vom Veranstalter aus technischen Gründen abgesagt wurde. Schade... uns hat was gefehlt.
Unsere nächsten Termine sind am heutigen Freitag: Willkommens- und Geburtstagsparty bei Stefan (Herzlich willkommen - endlich bist und bleibst Du wieder bei uns, genieße das schwäbische Essen, Deine Mona und uns). Am Samstag fahren wir dann nach Hockenheim zum Guggenmusigg-Treffen der RingDeifel.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Neckartailfingen und Schellbronn
CMS powered by NovoTec GmbH