Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks
Rückblick der letzten zwei Wochen

Am 24. April 2009 fand unsere zweite offene Probe statt, zu der auch dieses Mal wieder interssierte Spieler kamen, um in unseren Verein zu schnuppern. Ein Posaunist, der bereits bei unserer ersten offenen Probe dabei war, reihte sich auch beim zweiten Mal wieder bei uns ein.

Vergangene Woche machten wir uns dann zu unserer jährlichen Maiwanderung auf. Wir starteten den Tag mit einem Weißwurstfrühstück im Gezi bevor uns der Weg nach Köngen führte. Dort angekommen, vergnügte sich ein Teil mit Minigolf spielen, wobei sich der andere Teil doch lieber an seinen Gläsern "festhielt".  Leider ging die Wanderung anschließend nur noch zurück nach Deizisau, wo man den Tag gemütlich ausklingen ließ.


Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Offene Probe und Maiwanderung
CMS powered by NovoTec GmbH