Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Interessierte Spieler bei unserer offenen Probe


Vergangenen Freitag hieß es für uns "Schluss mit Lustig", denn wir starteten unsere Probearbeit nach der Fasnet. Aber anstatt gemütlich in in bekannter Runde zu proben, veranstalteten wir unsere erste "offene Probe" in diesem Jahr zu der auch interessierte Spieler kamen. Gleich mit Posaune und Trompete bewaffnet, versuchten sie unsere Lieder zu meistern, was natürlich nicht ganz einfach war.

Am Samstag wappnete sich ein kleiner Trupp zur jährlichen Markungsputzete, um Deizisau vom Müll zu befreien. Bei dem Streifzug durch die Straßen wurde sehr viel gelacht und es wurde auch ein toller Fund (ein total vermooster Schuh) aus dem Gebüsch gezogen. Am Ende traf man sich noch zum gemeinsamen Mittagessen, das von der Gemeinde gesponsert wurde.
Wir wünschen allen ein paar schöne und erholsame Ostertage!
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Offene Probe und Markungsputzete
CMS powered by NovoTec GmbH