Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Letzten Samstag war mal wieder viel geboten

Angefangen hatte der letzte Samstag mit dem Besuch einiger unserer Mitglieder bei den SauGlogg Guggen in Köngen. Dort wurde bereits ab 8 Uhr mit dem Feiern begonnen, bevor dann ab 10.30 Uhr das neue Kostüm vorgestellt wurde.

Am Nachmittag hieß es dann für uns: Instrumente einpacken und ab zur Probe. Dort wurden wir von unserem Jörg auch mächtig gefordert, denn wir mussten ja noch die neuen Lieder für unser Fetza Feschd proben, was jedoch leichter gesagt ist als getan. Nach drei Stunden fast pausenlosen Probens machte unser Jörg dann ein zufriedenes und zuversichtliches Gesicht und beendete die Probe.

Doch leider war der Tag damit nicht beendet, denn wir mussten noch zur Gesellschaft Zwieblingen nach Esslingen-Zell. Dort durften wir zu Beginn die Mitwirkenden in die Halle begleiten und  nach den Ordensverleihungen sowie der Vorstellung des Prinzenpaares die Gäste mit unserer Musik in Stimmung versetzen, was uns schließlich auch gelang.

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Ordensball Gesellschaft Zwieblinger
CMS powered by NovoTec GmbH