Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Proben von früh bis spät...

...hieß es für uns am vergangenen Wochenende. Bereits am Freitagnachmittag machten wir uns auf den Weg nach Murrhardt, wo nach der Ankunft die Suche nach einem Zimmer und der Einzug in die Jugendherberge begann. Aber hierzu blieb nicht viel Zeit, denn um 19 Uhr war auch schon die erste Probe angesetzt und der "Kampf" mit den neuen Liedern begann.


Nach getaner Arbeit wurde am Lagerfeuer der Hunger mit Grillwürstle, Fleisch und jeder Menge Salat gestillt und die Party konnte beginnen.

Am Samstag war dann nach kurzer Nacht nicht an Freizeit zu denken, denn bereits um 9 Uhr wurde wieder mit der Probe begonnen, damit die neuen Lieder pünktlich zu unserem Fetza Feschd am 21. November 2009 präsentiert werden können. Nach einem anstrengenden Samstag mit proben, essen, proben und am Abend natürlich ein bißchen Party ging es auch am Sonntag gegen 9 Uhr mit der nächsten Probe weiter, bevor wir dann gegen Mittag den Heimweg antraten. Wir hoffen, dass sich das Probewochenende mal wieder gelohnt hat und sich das Ergebnis in zwei Wochen sehen lassen kann.
Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Probewochenende
CMS powered by NovoTec GmbH