Teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Linkarena Google Bookmarks

Volle Halle, super Stimmung und tolle Musik

Geschminkt sowie mit Kostüm und Instrumenten bewaffnet, ging es letzten Samstag um 14 Uhr zum Fototermin für unser neues Gruppenfoto. Nach mehreren Stellungsproben und viel Spaß war es bereitsnach knapp zwei Stunden geschafft und wir hatten unser Gruppenfoto im Kasten, welches in Kürze unter Kostüme zu finden sein wird.

Um 18 Uhr saßen wir dann alle abfahrtbereit im Bus und wir fuhren zum Guggenmusiktreffen der Gugguba in Hechingen. Dort angekommen, erwartete uns eine brechend volle Halle mit toller Musik. Bevor wir auf die Bühne durften, hatten wir noch genügend Zeit die anderen Gruppen, wie z.B. die Gugguba mit ihrer Kostümvorstellung anzuhören.

Um ca. 22:30 Uhr war es dann Zeit für unseren Auftritt. Nach gelungenem Einmarsch mit "Pyrotechnikshow" unseres Jörg, hatten wir das Publikum für uns gewonnen. Begeistert wurden unsere Showeinlagen auf der Bühne vom Publikum aufgegriffen und mitgemacht.

Nach unserem Ausmarsch ließen wir den Tag in der Halle oder Bar gemütlich ausklingen, wobei manche Jungs aus dem Bewundern unserer Schminke nicht mehr heraus kamen!

Du befindest dich auf: Aktuell > s Blättle > Volle Halle, super Stimmung und tolle Musik in Hechingen
CMS powered by NovoTec GmbH